Freitag, 20. September 2013

[Freitagsfüller] - und was ist bei euch am WE geplant?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich das Gefühl nicht los, irgendwas vergessen zu haben?

2.  Würde morgens einfach gerne im Bett bleiben...

3.  Es ist bei weitem nicht zu ungemütlich draußen, wie es manchmal aussieht.

4.  Ich habe kürzlich ein tolles Parfüm entdeckt. (und ganz günstig hier gefunden)

To be or not to be...
5.  Wie es mir nach dem großen Feste geht, werde ich dann am Sonntag sehen.

6.  Kosmetik, Seife (so hübsche...) und natürlich Bücher sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester, morgen habe ich den Besuch auf der Hochzeit von fashionjules geplant und Sonntag möchte ich mich mit ein paar Freudinnen treffen (der Alte-Schachtel-Kranz darf abgenommen werden)!


Habe ein ganz schön krasses Wochenende vor mir. Da werde ich wohl nicht wirklich zum Lesen kommen. Was habt ihr so vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen