Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsbilanz


Anmerkung: Eigentlich handelt es sich um einen 2 Wochenrückblick.

Gesehen Die Insel Kos - dort war ich im Urlaub. Irgendwie ist dort alles blau-weiß. Meer, Himmel, Häuser...

Gelesen Eine Menge in der einen freien Woche: 1. "Er liebt mich", Jana Voosen, 2. "Ich bin kein Serienkiller", Dan Wells, 3. "Der sanfte Hauch der Finsternis", Jeaniene Frost.

Gehört  Die Animation des Hotels bestehend aus einer energischen Kindershow. Jeden Abend diese Lieder!! Hätte ich noch einen Tag länger den Choo Choo Train oder wie auch immer man das schreibt, gehört, so wäre ich durchgedreht...

Gegessen Sehr viel. Das All-Inclusive-Buffett hatte geöffnet.


Gefreut Über das Meeresrauschen und die Zeit zum Lesen.

Gedacht Ich bräuchte immer Meeresrauschen, das würde mich echt beruhigen.

Gewünscht Öfter ausschlafen.

Das war ein kleiner Einblick in meinen Urlaub. Jedem, der frei hat, wünsche ich einen schönen Urlaub/Ferien, allen anderen sage ich "haltet die Ohren steif". Ich tu's auch. Naja, ich versuche es, aber ich trauere dem Meer nach. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen