Sonntag, 18. August 2013

Sonntagsbilanz

Gesehen Ein wunderschönes Feuerwerk bei "Steinhuder Meer in Flammen"

Gelesen "No_way_out" von Alice Gabathuler - heute beendet!

Gehört  Das "Mauz!!! Mauz!!!" meiner Pflegekatze heute früh - mehrfach! (Sie wohnt ur urlaubsbedingt bei mir)

Gegessen Chinesische Bratnudeln auf diesem Fest in Steinhude. Habe schon bessere gegessen!


Gefreut Darüber, dass die kleine Mauz sich hier wohlfühlt :)

Gedacht So ne Katze hat ja was. Abends wird man nett begrüßt, man hat wen zum Kuscheln - aber für mich ist das trotzdem nichts. Werde aber traurig sein, wenn sie wieder nach Hause geht :(


Gewünscht So ne tolle Kamera wie Julia - aber da muss ich wohl noch sparen und mich außerdem gewaltig informieren... - schaut doch mal bei ihr vorbei: Dinge von Gestern



Das Wochenende ist ja nun fast vorbei. Verdammt! Hoffe, ihr habt viel erlebt?! Oder was schönes gelesen. Irgendwelche Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen