Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsbilanz



Gesehen Einen Stripper auf dem Geburtstag einer Freundin :p

Gelesen "Psychopath" von Keith Ablow - bin gerade auf Seite 56. Gefällt mir bislang!

Gehört  Das Gebrüll genervter Nachbarn gestern Nacht... Herrje, ein paar Mädels auf dem Balkon können doch soo laut nicht sein... (*krm*)

Gegessen Am Donnerstag lud der Chef zum Maschseefest ein. Yummie - lecker italienische Vorspeisen und ein wirklich leckeres Hauptgericht (siehe Foto).

Getrunken Zu viel Wein an dem Abend... (ja, und der Schnaps hätte auch nicht sein müssen!)

Gedacht Also wenn man nicht arbeiten müsste könnte man das schöne Wetter wahrscheinlich total genießen.

Gefreut Über die gelungene Überraschung - die Freundin hatte keine Ahnung, dass der Stripper in Polizeiuniform auftaucht. GENIAL!

Gewünscht Mehr Wochenende - weniger Woche :)

Geklickt Habe mich jetzt bei BLOGG-DEIN-BUCH angemeldet. Mal schauen, ob ich das Rezensionexemplar gewinne.

Gekauft Ein Sommerkleidchen - gefällt mir!

Wünsche euch noch einen ganz tollen Restsonntag!!! Wie sah eure Woche aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen