Freitag, 19. Juli 2013

[Freitgsfüller]


1. Heute wird es NICHT regnen! Ich habe noch was tolles vor!

2.  Selbst gepflückte Erdbeeren mit nichts weiter sind das Beste.

3. Ich hatte gute Vorsätze - wollte den Sport durchziehen, seit ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe. Klappt bis jetzt ganz gut :)

4. Kann mich wohl nicht erinnern an den schönsten Sonnenuntergang. (aber der HIER war ganz nett :D)

5. Zum Frühstück  gibts bei mir eigentlich fast immer Tost mit Mortadella. Leider gibt es die "leckere" nicht mehr. Daher muss derzeit Lyoner herhalten...

6. Habe früher öfter meine Schwester geärgert. (Aber sie mich auch!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der große Gatsby" beim Seh-Fest (Freilichtkino in Hannover), morgen habe ich noch nichts so richtig geplant (vielleicht Grillen?!) und Sonntag möchte ich unbedingt den Body-Pump-Kurs um 12:30 Uhr mitmachen!


Was habt ihr dieses Wochenende geplant? Ich wollte mich demnächst mal an die Rezi zu "Schnitt" von Marc Raabe machen. Habe es Mittwoch beendet (konnte nicht aufhören!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen