Sonntag, 30. Juni 2013

[Neuzugänge] - bin wieder schwach geworden




 So auf einem Stapel sieht es ganz schön viel aus... Tja, auf dass der SuB niemals schrumpfen wird ;)




Wie bin ich zu den Bücher gekommen? Also einige habe ich mittlerweile schon recht lange. Ich möchte trotzdem mit dem Neuesten beginnen:

Dieses Buch habe ich nämlich GEWONNEN!! Noch einmal vielen Dank an Claudia von 

(verlinkt ist der Auslosungs-Post)

Ich folge ihr schon etwas länger und finde den Blog super. Schaut doch mal vorbei :)

War auf jeden Fall total happy, gewonnen zu haben. Das Buch hat auf amazon super Bewertungen erhalten. Den Inhalt könnt ihr ja dort nachlesen - KLICK






Diese beiden Bücher waren wahrscheinlich nicht notwendig. Aber ich war zur Hochzeit meiner Freundin in Dinslaken unterwegs - und dort gibt es eine Thalia-Buchhandlung. In Hannover haben wir die gar nicht... Ein guter Grund, einfach mal zu schauen. 

Die hatten dort so einen Grabbeltisch stehen... Ab vier Bücher hat jedes nur 2,50 € gekostet - Schnäppchenalarm. Die Eltern der Braut hatten auch Bücher gefunden. Da konnte ich mich doch nicht zurückhalten. Mussten doch schließlich auf vier kommen... Na gut, insgesamt hatten wir fünf. Aber für den Preis war ich auch dem Katzenberger-Buch nicht abgeneigt. Kann die ganz gut leiden.

Zum Inhalt (bei amazon): "KATZE" - "ZOE BECK"


Und zum Schluss die ausgeliehenen Bücher.

"Schnitt" hatte ich meiner Freundin zum Geburtstag (vollkommen frei von irgendwelchen Hintergedanken) geschenkt. Sie fand es einfach nur großartig und lieh es mir aus :)

Jodi Picoult kam - wer hätte es gedacht - von meiner Co-Autorin Lia. Und ja: Ich lese es bald. Es hat sie einfach nur umgehauen. Bin gespannt, was ich dazu sage...

Zum Inhalt (bei amazon): "Schnitt" - "Neunzehn Minuten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen