Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsbilanz


Gesehen "The Tourist" (Bin noch dabei)

Gelesen "Loreley" von Kai Meyer

Gehört Capital Cities "Safe and Sound"

Gegessen Unmengen von Grillfleisch, Salat, selbstgebackene Brötchen und Zaziki.

Getrunken Zu viel Cola

Gedacht Soll ich mal Brot backen oder nervt das?

Geärgert Ein permanenter Zustand. Schreiende Kinder in der Bahn, Regen, wenn ich ihn nicht brauche und selbst produzierter Schmutz, wo ich gerade geputzt habe (Auszüge meiner Ärgereien)

Gefreut Über einen gelungenen Grillabend auf meinem Balkon.

Gewünscht Sommer, Sonne, Sonnenschein (Tequila, Tequila.... :))

Geplant Eine Torte "backen"

Gekauft Die hübschen Blumen auf dem Pic.

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall solltest du mal ein Brot backen, das macht Spaß und ist so lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gut - überredet. :) Dann muss ich mich in Geduld üben. Die Hefe braucht ja so ihre Zeit...
    Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen