Montag, 18. März 2013

Lesemonat Februar

1. "Die Arena" von Stephen King = 1.277
2. "Ewiglich Die Sehnsucht" von Brodi Ashton = 380 Seiten
3. "Soul Seeker Vom Schicksal bestimmt" von Alyson Noel = 441 Seiten
insgesamt 2.098

Der Lesemonat Februar wurde dominiert von "Die Arena".... Viele Seiten, kleine Schrift und eine personenreiche Story, die mich etwas überfordert hat ('Oh, es schneit... Kleine Flöckchen... Wo war ich nochmal??') - ich habe mich ablenken lassen. Eigentlich bin ich King-Fan und die Idee, dass eine Stadt von einer Kuppel überstülpt wird, fand ich super, aber wie gesagt - es lag wohl an mir.
Dann war es erleichternd, die Jugendbücher zu lesen, denen ich dann besser folgen konnte. "Ewiglich" war unterhaltsam mit einer mythologischen Lovestory. "Soul Seeker" war dann mal etwas ganz anderes, aber im positiven Sinne. Alyson Noel konnte mich für ihre Story begeistern.
Inzwischen lese ich "In den Armen der Nacht" von J. D. Robb. Hatte mal wieder Lust auf etwas Mordermittlung, nach all diesen Fantasy-Storys.

1 Kommentar: