Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsbilanz


Gesehen "Game of Thrones". Bin jetzt bei der zweiten Staffel. Die Bücher habe ich allerdings nicht gelesen, obwohl ich schon von vielen Seiten gehört habe, wie toll die sein sollen.

Gelesen Ein paar Blogeinträge. Dabei findet man leider immer Bücher, die man auch gerne haben möchte...

Getrunken Orangensaft. Der lag irgendwie schon ewig in meinem Kühlschrank - jetzt musste er unbedingt weg. Weiß gar nicht, warum ich ihn nicht schon viel eher getrunken habe.

Gedacht Ein Spaziergang im Schnee ist das Größte auf der Welt :) - siehe Foto

Geärgert Über den beschissenen Backofen. Was fällt dem ein, einfach seine Scheibe abzuwerfen!

Gewünscht Mehr Disziplin beim Lesen des "Schwarms" - nach ein paar Kapiteln reichts mir immer erst mal. So dauert das bestimmt ewig, obwohl es mir eigentlich gut gefällt.

Geplant Eventuell im Fitnessstudio anzumelden. Hat da jemand von euch Erfahrung? Kann man sich wirklich immer dazu aufraffen?

Gekauft Fällt mir nichts ein. Außer, dass ich Freitag bei Lidl war und den Kühlschrank gefüllt habe...

Gefreut Über ein Lebenszeichen von Lia. Sie ist zumindest schon einmal wieder im Lande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen