Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

zum Glück ist schon Freitag - das Wochenende liegt vor uns. Meins begann heute Abend überhaupt gar nicht gut. Öffne nichts ahnend meinen Backofen (wollte mir eine leckere Pizza zubereiten), plötzlich klirrt es... Scheiße, dachte ich, was ist denn jetzt schon wieder. 
Die innere Glasscheibe, die aus irgendeinem Grund nur mit Klebstoff befestigt ist, hat sich gelöst und liegt (im offenen Zustand) auf der äußeren Scheibe... Na klasse. Auf Nachfrage bei meinen Eltern hat sich das mit der Pizza erst mal erledigt. Die innere Scheibe ist wohl Hitzeschutz und ohne die kann die äußere reißen. Meine erste Reaktion: Mir doch scheißegal - ich habe Hunger! Konnte mich dann aber doch noch zusammenreißen und bereite mir nun Hotdogs zu - die Brötchen auf dem Toaster... 

Ich hoffe, dass ihr einen besseren Start in den schönsten Teil der Woche hattet und komme zu meinem: 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. Platz hatte ich früher im Schwimmverein manchmal erreicht. Verdammt lange her...

2.  Mein SuB ist mittlerweile so riesig, dass er das komplette Regalfach ausfüllt - schade aber auch ;) (Und ich hatte schon Angst, dass mein Lesestoff ausgeht, als ich den "Schwarm" herunternahm...)

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, greife ich einfach zu den Beauty-Produkten, die mir zwei liebe Freundinnen zu Weihnachten geschenkt haben :)

4.  Wenn es mal stressig wird, bleib locker.

5. Jedes Bild meiner Bücher für den Blog braucht mindestens 10 Versuche, bis ich eins für okay befinde.

6.  Bei unserem letzten Mädelsabend mit unserer gemeinsamen Freundin Astrid (der im Übringen schon ewig her ist) haben wir Spaß gehabt! Sollten wir bald mal wiederholen, Lia :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich im fetten "Scharm" weiterzukommen geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen