Mittwoch, 7. November 2012

Gestern Abend

Draußen stürmte es und ich saß drinnen.
Trank lecker Kakao mit Amaretto und las mein Buch.
Einfach toll!


Momentan lese ich (wie man sieht) "Herr der Fliegen". Bis jetzt (Seite 142 von 229) gefällt es mir wirklich gut. Es ist einfach schön geschrieben und es passiert wirklich viel - ohne dass wirklich etwas passiert. Es geht mehr darum, wie sich die Protagonisten entwickeln. Und das sind wirklich viele... Ich muss gestehen, dass ich eine Excel-Liste zu den Charakteren angelegt habe... Selbst bei dem dünnen Buch ist es wirklich kompliziert für mich, die alle auseinander zu halten. Seitdem ich es aufgeschrieben habe, kann ich mir alle viel besser merken. Macht ihr euch auch manchmal Notizen beim Lesen?

So, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und schaue weiter "Grey´s Anatomy" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen