Montag, 26. Mai 2014

[Neuzugänge] Neue Bücher zogen ein

Ja, trotz geschworener Abstinenz und SuB-Abbauplänen ist es wieder passiert. Eigentlich auch gar nicht meine Schuld!

Es handelt sich um diese beiden Bücher:


"Opferzeit" von Paul Cleave hat mir eine Freundin ertauscht.

Inhalt:
"Einer der perfidesten Serienkiller aller Zeiten kehrt zurück: Joe is back!
Die Einwohner der Neuseelandmetropole Christchurch sind aufgebracht. Ein Jahr nach der brutalen Mordserie, die ihre Stadt erschütterte, beginnt der Prozess um den berüchtigten Schlächter von Christchurch. Doch Joe, der scheinbar grenzenlos naive Serienmörder, beteuert nach wie vor seine Unschuld. Unterdessen zieht sich die psychopathische Melissa X einen neuen Killer heran, um Joe, mit dem sie einst eine unheilige Liaison einging, zu töten. Christchurch droht eine Apokalypse des Todes..."


"Die Insel" von Richard Laymon wurde mir gestern von ebendieser Freundin aufs Auge gedrückt... Eigentlich wollte sie mir noch viel mehr ausleihen, aber ich habe standhaft widersprochen!

Inhalt:
"Nach der Explosion ihrer Jacht finden sich acht junge Urlauber auf einer einsamen Südseeinsel wieder, weitab von jeder Zivilisation. Was als Abenteuer beginnt – früher oder später wird sie ja bestimmt jemand retten, denken sie –, entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint: als nämlich einer von ihnen auf bestialische Art und Weise ermordet wird und sich herausstellt, dass die Explosion der Jacht kein Unfall war…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen