Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller und Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

Lia und ich wollten schon wahnsinnig lange mal einen Post über unsere neuen Mitbewohner machen. Denn wir haben seit Ostermontag beide einen kleinen Hamster. Aber ihrer ist leider sehr scheu und Fotos damit so gut wie unmöglich. Ganz am Anfang hat sie ihn jedoch erwischt. Dies sind also unsere Hamster:



 

Der linke ist mein Emil :)
Rechts seht ihr Lias Cappuccino - kurz Cino.


Sind sie nicht niedlich? Mittlerweile sind beide etwas größer - aber immer noch süß!



So, und nun zum Freitagsfüller:


1.  Manchmal bin ich neidisch auf Superreiche. Wenn die was stört (z.B. der blöde Teppich im Wohnzimmer...), lassen die jemanden kommen. Und die hätten auch keine Probleme damit, bei Zalando alle Kleider mit Vorkasse zu zahlen (habe bislang noch nichts dort behalten).

2.  Dieses Jahr mache ich keine Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich am Wochenende vor 10:00 Uhr das Bett verlasse :p

4.  Schöne warme Tage mit Sonne gibt es wohl nun öfter.

5.  Heute habe ich meine bestellten Kontaktlinsen abgeholt. Habe seit Kurzem Probelinsen und das klappt eigentlich ganz gut. 

6.  Ich interessiere mich kein bisschen für die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beobachten meines Hamsters (er bekommt ein neues Zuhause), morgen habe ich ganz viel mit meiner Freundin Nicole (die bald heiratet) geplant (Friseur, Kleid für mich suchen etc.) und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester zum "Life and Garden Festival" in Gehrden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen