Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen kam ich mal wieder nicht so gut aus dem Bett... Bin halt kein Frühaufsteher!

2. Wenn großartige Serien aus mir unerklärlichen Gründen einfach abgesetzt werden, macht mich das unglücklich.

3. Kürbis mag ich offensichtlich ganz gerne. Habe mir letztes Wochenende eine Kürbis-Kartoffel-Suppe gekocht.

4. Ich muss jeden Abend von unten nach oben. (Ab ins Dachgeschoss :p)

5. Gestern habe ich gedacht, dass es heute regnen wird. Und ich hatte recht...

6. Was ich vermutlich nicht schauen werde ist: "Wetten, dass". Obwohl Markus Lanz ja echt hübsch ist... Die Sendung an sich ist nicht so meins.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend mit lecker McDonalds mit einer Freundin, morgen habe ich den Besuch einer anderen Freundin (frisch aus Ägypten zurück!) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht das "Arkadien fällt"-Buch zu Ende lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen