Mittwoch, 22. August 2012

Fortschritte in der "1 Buch gelesen - 1 € sparen - Challenge" [Enni]

Wie wir hier berichtet haben, machen wir bei der "1 Buch gelesen = 1 Euro sparen - Challenge" mit. Einen ersten Zwischenstand habe ich am 17.05.2012 veröffentlicht. Mittlerweile hat sich einiges getan.

Diese Bücher habe ich seit dem 05.03.2012 gelesen:

1) "Veronika beschließt zu sterben" (Paulo Coelho)
2) "Und du bist tot" (Ruth Newman)
3) "Das Duell" (Akif Pirici)
4) "Das Wesen" (Arno Strobel)
5) "Scherbentanz" (Kris Kraus)
6) "Puls" (Stephen King)
7) "Heiratsmarkt" (Georgette Heyer)
8) "Tote Mädchen lügen nicht" (Jay Asher)
9) "Enzo" (Garth Stein)
10) "Dunkles Eis" (Greig Beck)
11) "Die Pilgerin (Iny Lorentz)
12) "Die Stunde des Todes" (Paul Cleave)
13) "Die Insel der besonderen Kinder" (Ransom Riggs)
14) "Schwarzes Blut" (Susanne Schäpler)
15) "Liebe und so weiter" (Benoite u. Flora Groult)
16) "Dein Wille geschehe" (Michael Robotham)
17) "Désirée" (Annemarie Selinko)
18) "The Forest" (Carrie Ryan)
19) "Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" (Jonas Jonasson)
20) "Tintenherz" (Cornelia Funke)
21) "Young Sherlock Holmes" (Andrew Lane)
22) "Das Orchideenhaus" (Lucinda Riley)
23) "Saeculum" (Ursula Poznanski)
24) "Das Kind" (Sebastian Fitzek)

Demnächst müssten sich 24,- € in meiner Spardose befnden. Das finde ich gar nicht schlecht :)

2 Kommentare:

  1. ich wünschte ich wäre so fleißig, ich habe momentan 21 € in meiner Spardose :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wieso? Ich finde das ganz schön viel! Das sind immerhim schon 2 Bücher ;)

      Löschen