Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller

Letzten Sonntag wollte ich ja schön ausschlafen... Na ja, das hatte sich um 10:00 Uhr morgens dann auch erledigt als ein ohrenbetäubender Lärm aus meinem Badezimmer kam. Ich stand aufrecht im Bett und ahnte bereits Schlimmes.
Im Bad selbst sah ich dann das Malheur. Der Spiegel hatte sich von der Wand verabschiedet und mein Waschbecken demoliert. Auf dem Weg nach unten war noch ein kleiner Blumentopf im Weg, der gnadenlos mitgerissen wurde.

Einfach toll. So möchte man doch den Sonntag beginnen. Auf Knien die Scherben auflesen :( Hoffentlich wird dieses Wochende ein bisschen entspannter.

Nun zum heutigen Freitagsfüller:

1. Meist ist es nur Ein kleiner Schritt - aber seinen inneren Schweinehund zu überwinden kann ganz schön schwer sein...

2. Ich habe bei Steffi von Leseglück gesehen, dass sie in ihren Rezis immer den ersten Satz zitiert. Das würde ich gerne nachmachen.

3. Und das mit dem Wachbecken wird hoffentlich durch meine Versicherung gedeckt. 

4. Ich trinke Sekt auch gerne mal in einem großen Glas. (Aber ein Sektglas hat natürlich Stil)

5. Der Den feinen Unterschied macht bei einem gebundenen Buch das Lesebändchen aus.

6.  Ich drücke den Deutschen zwar die Daumen, habe ansonsten aber kein großes Interesse an der die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tanzen gehen mit Sabrina, morgen habe ich ausnüchtern (:p) und lesen geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt dieses großartige Mohnblumenmeer auf meinem Arbeitsweg fotografieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen