Dienstag, 10. April 2012

Post aus New York

Meine liebe Freundin Nicole reist derzeit ein bisschen durch Amerika. Momentan dürfte sie in Orlando, Florida, sein. Am Samstag hatte ich eine erste Karte von ihr im Briefkasten. Ich habe mich riesig gefreut. Erkennt ihr das Motiv?



Das die New York Public Library! Sie hat geschrieben, dass sie da gar nicht mehr raus wollte... Das kann ich verstehen. Sollte ich es irgendwann mal nach New York schaffen, steht diese riesige Bücherei auf jeden Fall auf der Liste der Dinge, die ich gesehen haben möchte! Die Karte hat auf dem Weg ein bisschen was abbekommen - war ja auch ein ganz schön weiter Weg...

War jemand von euch schon einmal dort? Also in New York und/oder der Bibliothek.
 

Von rockandglitter weiß ich, dass sie vor Kurzem in NY war. Sie hat einige Fotos hochgeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen