Samstag, 17. März 2012

Und noch mehr Geburtstagsgeschenke











Hier ein paar Geburtstagsimpressionen:
Die schönen Tulpen von meiner Ma haben mich richtig frühlingsmäßig eingestimmt. In der herzförmigen Box befinden sich Body-Shop Artikel. Die riechen nach Erdbeer (nicht zu knapp :)). Wie ihr oben sehen könnt, habe ich doch tatsächlich noch mehr Bücher erhalten. Meinen SuB schätze ich auf 35 Bücher. Einerseits fühle ich mich etwas hilflos, andererseits macht es mich aber auch glücklich, so viel Lesestoff vor mir zu haben.
Oben seht ihr von links nach rechts: "Schattenauge" von Nina Blazon - etwas mystery-Romantik schadet nie. "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley ist für mich als Orchideenfreund auf jeden Fall interessant. Last but not least "Das Kind" von Sebastian Fitzek - danke Enni! Ich freue mich und werde euch auf dem Laufenden halten. Außerdem werde ich versuchen, aus meinem SuB den schiefen Turm von Pisa zu bauen und für euch zu fotografieren. Das könnte lustig werden... Was machen denn eure Subs so (dass es schlimm um deinen steht, Enni, weiß ich!)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen