Montag, 12. März 2012

Geburtstagsgeschenke Part 3

Ich habe nun doch noch einige Geschenke erhalten. Habe ich irgendwie gar nicht mehr mit gerechnet bzw. nicht mehr dran gedacht. Die bisherigen Geschenke findet ihr hier (1) und hier (2)

Hier nun die am Wochenende erhaltenen Geschenke:


Dies ist der erste Teil einer Reihe. Also die Bewertungen auf amazon versprechen ein gutes Buch. Bin schon sehr gespannt!


"Der kleine Prinz" soll ja ein ganz wundervolles Buch sein. Ich habe bislang nur durchgeblättert und mich an den niedlichen Illustrationen erfreut. Es steht auch auf der Liste der 100 Bücher, die man gelesen haben muss, über die wir bereits geschrieben haben. Werde berichten, wie ich es fand.

Und wieder bekam ich noch andere Dinge. Falls es euch interessiert:






Die Sektflasche ist zwar klein, aber ich finde die Tafel Schokolade dennoch sehr groß. Werde sie wohl mal mit zur Arbeit nehmen, damit ich sie nicht komplett alleine verschlinge. Außerdem haben meine lieben Kollegen dann auch was davon :)


"The Happening" hatte ich im Kino gesehen und der lief vor Kurzem auch noch im Fernsehen. Ich fand den total super und musste ihn haben. Werde ihn mir demnächst wohl nochmal anschauen.
Ligretto macht richtig viel Spaß. Falls ihr es nicht kennt: Es ist ein bisschen so wie Skip Bo - nur schneller. Alle Spieler legen ihre Karten gleichzeitig ab. Verspricht also einen hohen Adrenalinpegel.
Die kleine Schutzengel-Kerze riecht auch total super. Ich finde sie total niedlich.


Schande über mein Haupt!

Ich wurde darauf hingewiesen, einige Geschenke vergessen zu haben. Damit habe ich jemanden sehr traurig gemacht... Ich hoffe, die betreffenden Personen können mir noch mal verzeihen!

  

Diese tolle Blush & Bronzer Palette  mit passendem Blush Brush (ich finde diese Bezeichnung soo witzig) habe ich bereits ein paar Mal benutzt. Daher lag sie auch nicht mehr auf dem "Geschenkehaufen" als ich die einzelnen Dinge fotografiert  habe. Das ist übrigens mein erstes Rouge - hatte ich vorher noch nicht. Meine liebe Kollegin weist mich ganz langsam in die hohe Kunst des Schminkens ein. Habe schon viel gelern (Highlighter, Base, Concealer usw.)


Dies sind Magnetlesezeichen. Die Eulen sind einfach super. Am Besten finde ich die ganz rechts, weil sie so fröhlich aussieht :) Sie sind auch bereits in Benutzung. Für unterwegs nicht ganz so vorteilhaft - da habe ich angst, dass sie umknicken. Ich finde, dass sie absolut niedlich sind. Vor allem wenn sie oben aus dem Buch herausschauen.



Falls man es nicht erkennen sollte - das ist ein Schal, ein Loop (oder Circle Scarf). Den hat meine Freundin S. selbst gestrickt. Das finde ich unglaublich. Ich kann nämlich überhaupt nicht stricken, selbst häkeln ist mir zu hoch. Habe das irgendwie nie verstanden und hatte auch nicht die Geduld dazu... Ich finde den total super - der wärmt auch richtig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen